Crazy Inside



Will-keiner-wissen

Verwirrung

    Man sollte ja meinen, das Wochende wäre zum Entspannen da. Aber so ist es fast nie. Man muss ja doch immer etwas für die Schule machen. >_> Ich würde jetzt so gerne einfach nur .. gammeln, aber neeeiiin. Muss ja noch für mein Referat über und-- shit. Muss auch noch für Mathe lernen, damit ich vor der Arbeit überhaupt noch was peil. T_T

 

    Wieso lassen manche Lehrer überhaupt Arbeiten an Montagen schreiben? Das ist doch reine Folter. Und wenn man am WE vorher arbeiten musste, oder vielleicht weg war und nicht lernen konnte, ist man gearscht. ..Oder man war zu faul um zu Lernen. Ich würds ja machen, aber ich hab noch anderes zu tun.. Ich will ein längeres Wochenende. ;_;

 

 

    Eigentlich hab ich aber schon ziemliches Glück gehabt, hätte mein Referat am Donnerstag halten sollen, aber dann ist doch noch einer vor mir dran gekommen. Am Montag ist dann noch ein anderer dran, dann ich. Hab also noch etwas Zeit, aber wenn ich alles wieder verschiebe, klappts eh nicht. Zu Dienstag muss auch Erdkunde fertig sein. Bahh, langsam verliere ich den Überblick.

 

    Ich will wieder Ferien.

 

 

    War gestern übrigens einkaufen. Schön viel Geld rausgeschmissen. :D Keine Ahnung warum, aber gestern gegen 18 Uhr hab ich einfach.. den Drang verspürt, shoppen zu gehen. Und da unser Einkaufszentrum bis 20 Uhr auf hat, ging das ja. Hab Kleinigkeiten gekauft, nichts allzu großes.

 

    Achja genau. Als ich da also an der Bushaltestelle stand, war da so eine Frau mit ihrer kleinen Tochter. Die Kleine hüpfte da immer rum und brabbelte irgendwas, habs nicht ganz verstanden (hab MP3-Player gehört) . Irgendwann hab ich gemerkt dass die mich ab und zu anstarrte. Dann hab ich sie also angeschaut, sie blieb einen Moment still und meinte dann "Du siehst hübsch aus".... Es war so ungaublich süß. XD

 

 

    Njoa. Sonst war nix. Muss weiterarbeiten. Oh Freude. <3

25.3.07 13:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]

about me


Today I feel like..
.. I can't even describe that. o_o



[Name] Hab ich :3
[Alter] 15
[Aus] Hamburg
[Mag] Musik, Internet, Freunde, Webdesign, Zeichnen, MMORPGs
[Liebt] Fastfood, definitiv.
[Mag kein/e] Wichtigtuer, Lügner, falsche Freunde, Betrüger, Egoisten, Oliven, HTML, Praktikum, Langeweile...
[Hasst] Sehr viel.. zu viel..
[Lieblingsort] Im Moment nur MSN, sonst Knuddels... oder Ragnarok Online.
[Onlinenicks] Eternal Dementia, Saya, Miss Imperfect, Poisonous, Empathy, Maelstrom usw.

navigation




credits

Layout © Pseudo Princess
Image © Christian Kesler
Brushes © Angelic-Trust.net

Gratis bloggen bei
myblog.de