Crazy Inside



Will-keiner-wissen

Feriööön.

    .. wenn auch nur 4 Tage. Es sind immerhin 4 Tage ohne Schule. n_n!

 

 

    War letzte Woche wiedermal einkaufen, weswegen ich jetzt pleite bin. Meine Mom meinte, ich könnte mir ja einen 'Job' suchen, um mir etwas Taschengeld dazu zu verdienen. Natürlich wäre das kein richtiger Job, ich dachte da an Zeitungen, bzw. Magazine austragen. Keine Ahnung wie viel man da pro Woche, bzw. im Monat so verdienen kann, aber es wird sich auf jeden Fall lohnen. Brauche ja Geld um Geld ausgeben zu können. <3 .. Oder eben auf etwas zu sparen.

 

    Da kam mir natürlich auch die Idee, mal einen Ferienjob anzunehmen. Bei Aldi anner Kasse, ne? xD Naja, nicht unbedingt bei Aldi.. auch nicht unbedingt an einer Kasse.. aber soetwas in der Art. xD Ich habs satt immer 'nein' gesagt zu bekommen, weil ich in dem Monat ja schon 'etwas' bekommen habe. Also verdiene ich eben mein eigenes Geld, basta! Ò_ó

 

 

    Jedenfalls... Schule ist okay soweit. Der Vortrag in Deutsch war okay. <3 Alles okay. Englischarbeit am Mittwoch. Ach, muss noch Praktikumsbewerbungen schreiben.. aber das ist kein so großes Problem. Hm..

 

    Und jetzt.. geh ich wieder Filme gucken. =p 

6.4.07 18:20


 [eine Seite weiter]

about me


Today I feel like..
.. I can't even describe that. o_o



[Name] Hab ich :3
[Alter] 15
[Aus] Hamburg
[Mag] Musik, Internet, Freunde, Webdesign, Zeichnen, MMORPGs
[Liebt] Fastfood, definitiv.
[Mag kein/e] Wichtigtuer, Lügner, falsche Freunde, Betrüger, Egoisten, Oliven, HTML, Praktikum, Langeweile...
[Hasst] Sehr viel.. zu viel..
[Lieblingsort] Im Moment nur MSN, sonst Knuddels... oder Ragnarok Online.
[Onlinenicks] Eternal Dementia, Saya, Miss Imperfect, Poisonous, Empathy, Maelstrom usw.

navigation




credits

Layout © Pseudo Princess
Image © Christian Kesler
Brushes © Angelic-Trust.net

Gratis bloggen bei
myblog.de