Crazy Inside



Wichtiges

Kleiner Test..

    Sooo.. Layout fertig, alles funktioniert wie beabsichtigt. Wenn irgendjemand einen Fehler findet... behaltet ihn. Oder sagt mir Bescheid, ist mir egal. Hab genug von HTML. >_>;

 

 

    Erster Eintrag also, eher um zu testen ob alles geht. Sollte mich mal vorstellen, oder? :3 Bin 15 Jahre alt, weiblich, wohne in Hamburg. Gehe auf ein Gymnasium und.. lebe einfach vor mich hin. Bin eher ruhig, kann aber auch aufgedreht und nervig sein.. Kommt einfach drauf an, wie ich grade gelaunt bin. Das ändert sich aber auch ständig.. Jedenfalls bin ich ziemlich freundlich, würde niemanden dumm anmachen wegen irgendeiner Kleinigkeit. Helfen tue ich auch gern, aber selten.. bin ein doch sehr bequemer Mensch. Verschiebe wichtige und unwichtige Dinge gerne auf die letzte Minute, kann mir das nicht abgewöhnen. Bin außerdem leicht gereizt und extrem stur. xD

 

    Spiele auch gerne Videogames, sowohl offline als auch online. Online spiel ich aber lieber Rollenspiele, hab mich dran gewöhnt. :3 Bin zur Zeit aber auf der Suche nach einem neuen, also wenn jemand ein gutes kennt.. immer her damit.

 

 

    Blogs hatte ich schon einige, habe die aber aus eigentlich dummen Gründen aufgegeben. Werde versuchen das hier aktuell zu halten, vielleicht wird's ja was. :D

 

21.3.07 21:26


about me


Today I feel like..
.. I can't even describe that. o_o



[Name] Hab ich :3
[Alter] 15
[Aus] Hamburg
[Mag] Musik, Internet, Freunde, Webdesign, Zeichnen, MMORPGs
[Liebt] Fastfood, definitiv.
[Mag kein/e] Wichtigtuer, Lügner, falsche Freunde, Betrüger, Egoisten, Oliven, HTML, Praktikum, Langeweile...
[Hasst] Sehr viel.. zu viel..
[Lieblingsort] Im Moment nur MSN, sonst Knuddels... oder Ragnarok Online.
[Onlinenicks] Eternal Dementia, Saya, Miss Imperfect, Poisonous, Empathy, Maelstrom usw.

navigation




credits

Layout © Pseudo Princess
Image © Christian Kesler
Brushes © Angelic-Trust.net

Gratis bloggen bei
myblog.de